Wohnzimmerkonzerte

Ich liebe sie, diese private Atmosphäre: Auftritte im kleinen Kreis und gemütlichen Ambiente lassen eine ganz intensive Beziehung zwischen mir und meinen Zuhören entstehen.

Egal ob in einer kleinen Kneipe, in meinem wunderbaren Loft oder tatsächlich bei dir zu Hause im Wohnzimmer, dieser geschützte Rahmen öffnet von ganz allein die Herzen. Und das ist es, was ich mit meinen Herzensliedern erreichen will, nämlich das Herz meiner Zuhörer zu berühren.


Gibt es einen besonderen Anlass, den du mit deiner Familie oder deinen besten Freunden mal ganz anders feiern willst? Oder möchtest du dich bei deinen Lieblingskunden, deinen Herzenskollegen mit einem ausgefallenen Event bedanken? Oder hast du einfach nur Sehnsucht nach Kultur live und willst dir einen exklusiven privaten Abend gönnen? 

Sobald die starken Einschränkungen aufgehoben werden, finden wir einen Termin und ein Konzept, das ausreichend Schutz bietet.

Gage pro Abend (etwa 1,5 Stunden Programm) 250€ (Fahrtkosten fallen eventuell zusätzlich an)

Kultur im Loft
oder bei dir daheim