mit anderen Künstlern

Florian Michael Litzlfelder

Ich bin im Frühsommer 2020 auf facebook über ihn gestolpert. Seine Lieder haben mich sofort berührt und deshalb habe ich nicht lange gezögert, und ihn einfach angeschrieben.

Es gibt Menschen, mit denen fließt es eben. Es war sofort eine Verbindung da. Gerade mal halb so alt wie ich, beeindruckt er durch seine Tiefe, sein Verwurzelt sein, seine Spiritualität, sein Vertrauen ins Leben und seine liebevolle und wertschätzende Grundeinstellung.

Uns bewegen die gleichen Themen und so verweben sich seine Lieder und meine SongPoesie ganz organisch zu einem harmonischen Programm. Zu hören waren wir gemeinsam 2020 beim Kulturpicknick im Stadtpark und beim Konzert im Marstall des Schloss Pertenstein.

Helga Brenninger und Bob Eberl

Beide Liedermacher habe ich beim SiSo-Abend in Ebersberg gehört und von beiden war ich spontan begeistert. Umso schöner, dass sie dieses Jahr nach Erding gekommen und jeweils einen Abend mit mir gestaltet haben, Helga Brenninger beim Kulturpicknick im Stadtpark, Bob Eberl beim Innenstadtkonzert auf dem Schrannenplatz.