mit anderen Künstlern

Vielfalt bereichert
Ich liebe die Abwechslung und habe deshalb immer wieder andere Künstler zu gemeinsamen Events eingeladen. Wenn du das Gefühl hast, dass wir uns gut ergänzen, dann melde dich gerne bei mir. Auch wenn du kein*e Musiker*in bist



Der Musiker Florian Litzlfelder
Es gibt Menschen, mit denen fließt es eben. Zwischen uns war sofort eine Verbindung. Uns bewegen die gleichen Themen und so verwoben sich seine Lieder und meine SongPoesie ganz organisch zu einem harmonischen Programm. Gerade mal halb so alt wie ich, beeindruckt Florian durch seine Tiefe, sein Verwurzelt sein, seine Spiritualität, sein Vertrauen ins Leben und seine liebevolle und wertschätzende Grundeinstellung.

Helga Brenninger und Bob Eberl
Beide Liedermacher habe ich beim SiSo-Abend in Ebersberg gehört und von beiden war ich spontan begeistert. Umso schöner, dass sie nach Erding gekommen und jeweils einen Abend mit mir gestaltet haben, Helga Brenninger beim Kulturpicknick im Stadtpark, Bob Eberl beim Innenstadtkonzert auf dem Schrannenplatz.

Die Malerinnen Marianne Wimmer und Elisabeth Bisl
Die traumhaften Gärten der beiden Künstlerinnen waren zugleich openair-Galerie für Ihre Gemälde und athmosphärischer Rahmen für meine SongPoesie.

Marcus Drescher
Fotograf, Grafiker… ein gestalterisches Multitalent. Seine Fotos bereicherten die gemeinsame Ausstellung im Frauenkircherl unter dem Motto “seitenblicke”.