Finde deinen Ausdruck – werde sicht- und hörbar

Du wirst mir vielleicht nicht glauben: Es gab eine Zeit in meinem Leben, da wäre ich fast verstummt. Mit meinen Stimmbändern war alles in Ordnung. Aber ich hatte mich ganz tief in mich zurückgezogen. Dachte, dass es niemanden interessiert, was ich zu sagen habe oder wer ich bin. Ich wusste es selbst nicht.

Und heute? Heute drücke ich mich aus in Liedern, Gedichten, Geschichten, Fotografien, Grafiken… Ich teile meine Gefühle, Ängste, Hoffnungen… Und ich bespiele Bühnen, stehe im Rampenlicht und berühre, inspiriere, begeistere Menschen.

www.fotografieren-verbindet.de

Wie bin ich dorthin gekommen? Durch meine Stimme. Sie ist der Schlüssel zum Selbstvertrauen. Und du kannst es auch schaffen, nämlich deinen ganz eigenen Ausdruck zu finden. Ich begleite dich einfühlsam auf diesem Weg mit all meinen Erfahrungen, Werkzeugen, die ich auf meinem Weg gesammelt habe, und mit meinem Wissen und meiner Intuition.


“Von der Raupe zum Schmetterling” – deine persönliche Entfaltung

Vielleicht spürst du, dass mehr in dir steckt, aber immer wieder stößt du an Grenzen, kommst du in die gleichen Situationen, die dich ausbremsen. Du willst dich entfalten wie ein Schmetterling, aber du bleibst im Kokon stecken. Mein Herzensanliegen ist deine Selbstermächtigung, damit du in dein Strahlen kommst.

Vertrauen aufbauen: 
Spielerisch, wertschätzend und mit viel Freude machen wir uns auf die Reise, deine Stimme zu entdecken. Wenn du deine Stimme findest und sie wertschätzt, sie kräftigst, wenn du in ihr zu Hause bist, dann stärkt das automatisch dein Selbstvertrauen.

Die Bremsen lösen:
Vielleicht gibt es Dinge in deinem Leben, die du nicht in Worten ausdrücken kannst. Melodien und Klänge können diese Dinge ausdrücken, sodass sie ins Fliesen kommen. Und so wie auf der körperlichen Ebene durch die Klänge jede Zelle bewegt wird und vibriert, so dürfen sich auch auf der energetischen Ebene Blockaden (wie alte Glaubenssätze, alte Werte…) lösen und abfließen. Der Weg aus dem Kokon wird frei. Du kannst dich zum Schmetterling entfalten. Dazu schaffe ich einen wertschätzenden, sicheren und geborgenen Raum. Auch hier gilt: alles darf, nichts muss.

Die „Werkzeuge“ wähle ich intuitiv, arbeite damit kreativ und immer in enger Abstimmung mit dem Menschen, der sich mir anvertraut.

Schnupperstunde: 40 €
Einzelstunde: 55 €