Finde deinen Ausdruck – werde sicht- und hörbar

Ich gehe mit dir auf Entdeckungsreise. Spielerisch, intuitiv und mit ganz viel Freude findest du deine Stimme und deinen Ausdruck. Ohne zu vergleichen, ohne zu bewerten, ohne Leistungsdruck.

“Ich bin gut. Ich bin daheim in mir.” Das hat ein “Klient” heute am Ende unserer gemeinsamen Stunde gesagt, gefühlt und ausgestrahlt.

Was kann es Schöneres und Wertvolleres geben? Wie gelangen wir dahin? Ganz einfach: mit Hilfe unserer Stimme. Sie drückt wie ein Barometer unsere “Stimm”-ung aus. Und andersherum ist sie auch Zugang zu unseren Gefühlen. Mit unserer Stimme können wir uns in uns verorten. Mit unserer Stimme können wir in unsere Mitte finden.

“Von der Raupe zum Schmetterling” – deine persönliche Entfaltung

Vielleicht spürst du, dass mehr in dir steckt, aber immer wieder stößt du an Grenzen, kommst du in die gleichen Situationen, die dich ausbremsen. Du willst dich entfalten wie ein Schmetterling, aber du bleibst im Kokon stecken. Mein Herzensanliegen ist deine Selbstermächtigung, damit du in dein Strahlen kommst.

Vertrauen aufbauen: 
Behutsam, liebevoll und wertschätzend machen wir uns auf die Reise, deine Stimme zu entdecken. Wenn du deine Stimme findest und sie wertschätzt, sie kräftigst, wenn du in ihr zu Hause bist, dann stärkt das automatisch dein Selbstvertrauen.

Die Bremsen lösen:
Vielleicht gibt es Dinge in deinem Leben, die du nicht in Worten ausdrücken kannst. Entweder, weil sie dir nicht bewusst sind oder vielleicht noch zu groß, zu beängstigend, um ausgesprochen zu werden. Melodien und Klänge können diese Dinge ausdrücken, sodass sie ins Fliesen kommen.Und so wie auf der körperlichen Ebene durch die Klänge jede Zelle bewegt wird und vibriert, so dürfen sich auch auf der energetischen Ebene Blockaden (wie alte Glaubenssätze, alte Werte…) lösen und abfließen. Der Weg aus dem Kokon wird frei. Du kannst dich zum Schmetterling entfalten. Dazu schaffe ich einen wertschätzenden, sicheren und geborgenen Raum. Alles darf, nichts muss.

Die „Werkzeuge“ wähle ich intuitiv, arbeite damit kreativ und immer in enger Abstimmung mit dem Menschen, der sich mir anvertraut.